Wandertag 2024

Am 28.09.2024 führt der Stadtverband zum 42. Mal diese Veranstaltung zusammen mit den teilnehmenden Kleingartenvereinen durch.

Gestartet wird zwischen 10 und 13 Uhr im KGV Oststadt, wobei die Wanderroute durch insgesamt 11 Kleingartenanlagen führt.

Erwartet werden die hoffentlich zahlreichen Wanderer im KGV "Land in Sonne" zu einer schönen und entspannten Schlussveranstaltung.

Neben den vielen kulinarischen Köstlichkeiten wird dort natürlich auch die beliebte Tombola durchgeführt. Der gestempelte Wanderpass ist das mögliche Gewinnlos zu den attraktiven Preisen, wobei der Hauptgewinn wieder sehr hochwertig sein wird.

Die an der Wanderung teilnehmenden Vereine werden wieder ein vielfältiges Angebot an Getränken und Speisen anbieten, was in den Verein zum kurzen Verweilen einlädt.

Nachfolgend einige Impressionen des 41. Wandertages im September 2023